Die 12 verflixten Glaubenssätze hindern dich daran in deine volle „Grösse“ zu kommen!

Hallo meine Liebe,

kennst du folgendes:

  • Ich glaube, ich kann das nicht, es ist zu schwer für mich.

  • Ich bin mir sicher, dass ich das nicht kann.

  • Ich habe für diese „Dinge“ echt kein Talent.

  • Ich war noch nie, für „das oder dies“ begabt.

  • Ich habe schon oft „diese oder jenes“ probiert, aber ohne Erfolg.

  • Selbst meine Freunde und meine Familie wissen, dass ich das nie schaffen kann.

  • Ich war nie besonders begabt.

  • Ich bin nichts Besonderes.

  • Ich weiss nicht warum mir nichts gelingt, vielleicht bin ich einfach nur ein Pechvogel.

  • Egal was ich will, nichts gelingt mir.

  • Alle anderen sind besser und glücklicher als ich.

  • Egal was ich tue, ich bin nicht vom Schicksal begünstigt.

Wenn du die ein oder anderen Dinge wieder erkennst und sie für dich stimmig sind, leidest du unter negativen Glaubenssätzen, die dich klein halten.

 

Du hast deinen eigenen Selbstwert untergraben oder noch nicht erkannt!

 

Wie ein geringes Selbstwertgefühl dein Leben beeinflusst.

Wenn du dich minderwertig fühlst, traust du dir automatisch selbst nicht viel zu. Dinge die du anpacken willst, scheinen unendlich schwer zu sein. Beruflich will so vieles nicht so richtig klappen. In deinen Beziehungen, sei es zu Arbeitskollegen, oder im Bekannten- und Freundeskreis, der Familie oder auf der partnerschaftlichen Ebene, läuft nichts so wie du es gerne hättest oder es dir wünscht.

Das macht dich unzufrieden und hoffnungslos Vielleicht fühlst du dich nicht anerkannt und vom Leben gebeutelt.

Wie du jetzt erkennen kannst, ist es sehr wichtig für dich, deine negativen Glaubenssätze, die dich daran hindern, in deine volle „Grösse“ zu kommen, loszulassen!!!

Ausserdem ist es wichtig dein Selbstwertgefühl zu stärken!!!

Ich habe hier folgende positive Affirmationen für dich, die dir dabei helfen, dein Mindset über dich selbst, völlig neu und positiv zu „programmieren“!

12 Affirmationen zur Steigerung deines Selbstwertes

  • Alles ist leicht für mich!

  • Ich bin wertvoll und wichtig!

  • Ich kann alles erreichen, was ich mir vornehme!

  • Ich habe Begabungen und Talente, denn ich bin einzigartig!

  • Ich werde erfolgreich!

  • Ich glaube an mich!

  • Ich liebe mich und schätze mich wert!

  • Ich bin was ganz Besonderes!

  • Ich bin ein Glückskind und Gott liebt mich!

  • Mir gelingt alles was ich mir vornehme!

  • Ich bin glücklich und gut genug!

  • Das Schicksal meint es gut mit mir, denn ich bin göttlich!

 

Also meine Liebe, wenn du in deine volle „Grösse“! kommen willst, liegt ein Stück Arbeit vor dir! Du schaffst das!

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim TUN und beim Umsetzen meiner Tipps ;-)!

 

Ps. Wenn du meine Unterstützung benötigst, dann sichere dir ein kostenloses Strategiegespräch mit mir!

Wenn dir mein Artikel gefallen hat, kannst du mir sehr gern ein Feedback hinterlassen!

 

Alles Liebe, deine Silke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen