Die 4 geheimen Schlüssel zu deinem fantastischem Leben!

Hallo meine Liebe,

träumst du insgeheim von einem fantastischem Leben? Du willst dein Leben ändern, aber du traust nicht! Du wartest noch auf ein Zeichen, den Fingerzeig Gottes ;-)?!

Da bin ich...dein Schlüsselereignis 😉 auf das du gewartest hast. Vor über einem Jahr, habe ich den Entschluss gefasst, meinen persönlichen Traum zu leben, noch mehr Freiheit zu erlangen, das zu tun, was ich liebe und nur noch mit meinen Wunschkunden zu arbeiten ! Ich wollte mehr verreisen und schöne, neue und inspirierende Orte sehen.
Ich kann dir sagen, dass sich mein Leben seit dem letzten Jahr, total positiv verändert hat. Ich bin glücklich, strahlender und erfolgreicher geworden, als je zuvor ;-)!

Rückblickend, denke ich an ein Jahr zurück, indem ich die 4 geheimen Schlüssel gefunden habe, die mein Leben total verändert haben! Diese 4 geheimen Schlüssel, möchte ich dir quasi auch reichen, damit du deinen Traum, von einem fantastischen Leben auch verwirklichen kannst!
Hier sind die 4 geheimen Schlüssel, zu deinem fantastischen Leben 😉 !!!

1. geheime Schlüssel: Zeige dein volles Potenzial der Welt!

Du hast gottgegebene Talente und Begabungen. also nutze sie! Lebe sie und bringe sie in die Welt hinaus. Zeige was du kannst, diene damit anderen Menschen und mache die Welt zu einem besseren Ort. Wenn du glücklich und erfolgreich sein willst, dann nutze dein volles Potential, zeig dich und deine Power!

2. geheime Schlüssel: Umgib dich nur mit Leuten, die dir gut tun!

Manchmal bedeutet das, dass du die ein oder andere Person gehen lassen musst, weil du dich selbst gefunden hast und dir selbst treu bleiben willst. Wir entwickeln uns weiter, aber nicht zwingend in die gleiche Richtung! Wenn das der Fall ist, dann heisst es: Bye, Bye, zu sagen! Manchmal sind die Trennungsgründe sehr verschieden, wichtig ist nur, zu erkennen, wann es Zeit ist weiter zu gehen! Verlasse Leute, die dich am Vorwärtskommen hindern und die dir im Weg stehen. Umgib dich lieber mit Personen, die dir guttun.

3. geheime Schlüssel: Sei gut zu dir selbst!

Jetzt kommen wir zum schwierigsten Part! Ich habe festgestellt, dass die Umsetzung den meisten Leuten, echte Schwierigkeiten bereitet. Obwohl jeder von uns weiss, dass wir ein Leben voller Liebe und Glück leben dürfen, haben die meisten Menschen aber keine Ahnung davon, wie sie es erreichen können. Geht es dir auch so? Ich habe mich damals auch schwer getan, mich selbst zu lieben. Ich scheiterte an alten „Programmierungen“ und negativen Glaubenssätzen. Es fiel mir immens schwer, nicht immer die perfekte Mutter zu sein, nicht hart zu arbeiten und mir, das ein oder andere, zu gönnen! Ich war oft von meinem schlechten Gewissen geplagt und gefangen in alten Konditionierungen! Heute weiss ich, wenn es mir gut geht und ich mich wertschätze, steht meinem Erfolg nichts im Weg. Ich bin in meiner Mitte und habe die Power, alles zu erreichen, was ich will! Du kannst das auch! 😉

4. geheime Schlüssel: Verdiene dein Geld, mit dem, was du liebst

Wenn dein Leben richtig in den Fluss kommt, dann beginnt das Geld automatisch zu dir zu fliessen. Dein äusserer Geldfluss ist die äussere Manifestation, deines eigenen inneren Flusses. Wenn du, du selbst bist, also vollkommen authentisch bist und deine volle Power nutzt und mit deinen Begabungen und Talenten anderen Menschen dienst, wirst du dein Geld verdienen! Du ziehst “ im Aussen“ deinen Reichtum an 😉 Geld folgt immer dem Prinzip der Anziehung und will fliessen. Das Geld kommt zu dir, weil dein innerer Magnet, es anzieht! Du wirst auch Kunden anziehen, die sich in deiner Geldenergie wohlfühlen und sehr gern, für deine Dienstleistungen oder Produkte, zahlen 😉 !

Ich wünsche dir viel Freude beim Nutzen der 4 geheimen Schlüssel 😉 !

Alles Liebe, deine Silke

Ps. Wenn du meine Unterstützung benötigst, dann sichere dir dein kostenloses Klarheits – Gespräch mit mir  Ja, ich will !

oder Komm in meine Facebook – Gruppe: Dein Erfolg als Expertin-tue was du liebst und verdiene was du Wert bist

Kommentar verfassen