Wie ich eine Kettenbrecherin wurde…!

Hallo meine Lieben,

ich bzw. mein Name, steht für Erfolg und Erfolgsbewusstsein ! Ich bin und war schon immer davon überzeugt, das jeder Mensch ganz spezielle Begabungen und Talente besitzt!  Und ich fest davon überzeugt, das auch du auf feminine und smarte Weise, dein Geld damit verdienen kannst, indem du tust was du liebst!

Wenn da nicht, die ein oder anderen „Störfelder“ in deinem Gehirn wären!? Denen man sich nicht immer gleich bewusst ist!

Wie ihr wisst, habe mich natürlich auch weiterentwickelt und das ein oder andere Coaching mitgenommen ;-), um besser, schneller, effektiver und exklusiver für euch zu werden 😉

Eines Tages kam das Thema auf, wieviel willst du verdienen?!

Ich habe gelernt, locker easy mein Business zu skallieren 😉  Aus 3000 Euro dann 30000 Euro zu machen. Oder aus 30000 ein paar Millionen zu machen. Rein rechnerisch ist das kein Zauberwerk! Aber warum funktioniert es nicht bei Jedem?

Was sind die Störfelder? Und wie äussern sie sich?

Als ich über die mir gestellte Frage nachdachte „Was willst du verdienen“?! Schossen mir tausend Fragen und zeitgleich Zweifel durch den Kopf!

Plötzlich wurde ich wackelig und fragte mich: Kannst du dir diese Summen vorstellen? Geschweige, diese Summen jemals verdienen?

Dann kam die nächste Frage auf: Bist du es wert, diese Summen zu verdienen?!

Als nächstes schoss es mir in den Kopf: Wer sollte, dafür bezahlen!?

Nach dem laufenden Gedankenchaos war ich dann erst mal fertig mit der Welt. Ich war völligst überfordert und fühlte mich schlecht!

Tausend Ermahnungen und negativen Glaubenssätze meldeten sich promt!

Als Ich völlig am Boden war, fielen mir wieder Saids Worte ein, er sagte damals: „du musst deine Ketten durchbrechen! Sei ein Kettenbrecher/ eine Kettenbrecherin!“

Das war es! Einfach die Ketten sprengen! Einfach Frei sein!

Das sind die 7 Schritte, wie du zur Kettenbrecherin wirst! 

  1. Glaube an dich, ohne wenn und aber!

  2. Verliere niemals deine Ziele aus den Augen!

  3. Mach dich frei von den Erwartungen von Anderen!

  4. Erlaube dir soviel zu verdienen, wie du willst und kannst!

  5. Breche zu neuen Ufern auf!

  6. Verkaufe dich niemals unter deinem Wert!

  7. Lebe deine Passion und deine Freiheit! 

Ich habe es geschafft frei und unabhängig zu sein! Du kannst das auch !Sprenge einfach heute deine Ketten!

Heute bin ich deine Kettenbrecherin, die dir zeigt wie es geht!

Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich für dich da. Lets take the next Level!

Alles Liebe, deine Silke

Ps. Sichere dir dein kostenloses Strategiegespräch mit mir! Klicke Hier:

  Ja, ich will !

Teile deine Visionen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten in meiner Facebookgruppe:

Klicke hier: https://www.facebook.com/groups/DeinErfolgalsExpertin/

Kommentar verfassen