Wie du sicherstellst,das 2020, dein bestes Jahr wird!

Hallo meine Liebe,

eine wundervolle Zeit vom 25.12. – 6.1 hat begonnen, die Zeit der Rauhnächte! Eine Zeit, der Rückverbundenheit mit den Ahnen. Die Rauhnächte sind eine Zeit der Auflösung und des Neubeginns. Rauhnächte sind die Symbolischen Nächte des Übergangs, der Transformation, eine Art, Auf- und Abrechnung, über die „Taten“ in dem vergangenen Jahr. Frei übersetzt sind Rauhnächte, eine prüfende Jahresrückschau, die einen Reinigungsprozess in Gang setzt!
Wir sind in dieser Zeit aufgefordert uns, mit uns selbst, unseren Ängsten und unseren vergangenen Taten, auseinanderzusetzen. Sich ehrlich selbst zu begegnen! Manchmal werden wir in dieser Zeit aus unserer Komfortzone herrauskatapultiert, was den Beginn eines Entwicklungsprozesses einleitet. Dieser Prozess, kann kurzfristig als ungemütlich und beängstigend erlebt werden und gleichzeitig doch unendlich befreiend wirken.
Diese Zeitqualität ist besonders gut geeignet um alte Ängste und Blockaden loszulassen. In dieser magischen Zeit, ist das „Unbewusste“ stark mit der eigenen Intuition verbunden!
Du solltest deine Wünsche und Fragen noch einmal aufgreifen bzw. hervorholen und mit Hilfe dieser Zeitkonstellation und mit deiner Intuition, sie noch einmal neu beleuchten! Konzentriere dich dabei bewusst auf folgende Fragen:

  • Was will ich wirklich?
  • Was darf ab heute gehen?
  • Was darf in mein Leben kommen?

Nutze die Zeit der magischen Rauhnächte für eine quasi innere Neuausrichtung, einen Neuanfang! Somit stellt du sicher das, das Jahr 2020, dein bestes Jahr wird!

woman-578429_1920

Hier sind meine 5 besten Tipps für dich, die dir bei deiner Neuausrichtung hilfreich sein werden.

1.Wende dich nach Innen!
Nutze die Zeit der Rauhnächte für deine innere Einkehr! Komme zur Ruhe! Verlasse die sogenannte „männliche Welt“, das Machen, das Tun, Ziele erreichen zu müssen, den ständigen Druck aushalten zu müssen, ständig zu arbeiten. Wende dich bewusst deiner weiblichen Energie zu. Wähle den Rückzug, die Stille, das Besinnen, das Hineinspüren und das Innehalten. Lebe deine Emotionen! Wenn du Romantik brauchst, kreiere sie! Wenn du dich nach Verbündeten sehnst, dann treffe dich mit anderen Frauen und tauche ein in die weiblichen Energie, deiner „Schwestern“. Tanke auf!

2. Übe dich in Dankbarkeit!
Verabschiede dich aus tiefster Dankbarkeit von diesem Jahr und zelebriere sie! Erinnere dich voller Stolz an deine Erfolge! Erinnnere dich auch an deine Misserfolge und lerne von ihnen! Sei dankbar für diese Lektionen in deinem Leben!

3. Lasse alte Wertvorstellungen und alte, längst überholte Glaubenssätze los!
Verabschiede dich in Dankbarkeit und lass gehn, was du nicht mehr brauchst! Frage dein Herz, was du willst! Wertschätze deine bereits gemachten Erfahrungen und finde heraus was dir in Zukunft dienen könnte! Sei 100 Prozent du selbst und gehe keine faulen Kompromisse ein!

4. Richte dich voll und ganz auf Liebe aus!
Verbinde dich mit deinem Herzen! Lerne dieser inneren Führung zu vertrauen! Erkenne den Prozess! Wenn du dich auf Liebe ausrichtest, wird dir dein Herz den richtigen Weg zeigen! Höre auf die Stimme deines Herzens! Wenn sie ja sagt, führt sie dich ins Glück und zum Erfolg!

5. Kreiere dir dein 2020 als klare Vision!

Was möchtest du 2020 erreichen?

  • Willst du in deinem Business endlich erfolgreich sein? Oder willst du dein eigenes Business starten?
  • Willst du mehr Geld bzw. einen grösseren Geldfluss in deinem Leben haben?
  • Wie sieht es in Liebesdingen aus, was sollte sich ändern?
  • Willst du dich spirituell weiter entwickeln?
  • Willst du frei sein?
  • Willst du ortsunabhängig leben und arbeiten?
  • Verreist du gern?

Um nur einige Fragen zu nennen. 😉

Finde für dich heraus welche Herzenswünsche, Sehnsüchte und Ziele du für das Jahr 2020 hast und schreibe diese, deine Visionen auf und verfoge sie! Somit setzt du dir hier und heute den Grundstein bzw. das Fundament dafür, das das Jahr 2020, dein bestes Jahr werden wird!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Neuausrichtung und wünsche dir von ganzen Herzen, das dein 2020, das beste Jahr ever wird, mit allem was du dir vorgenommen hast! 😉

Alles Liebe, deine Silke

Kommentar verfassen