Die 5 Strategien, die dein Business zum Durchbruch bringen!

Hallo meine Liebe,

zurück blickend kann ich dir sagen, dass es in meinem Leben nur 5 Dinge gab, die mich immer motiviert haben und bis heute noch gültig sind. ( Nein ich spreche nicht von Marken, sondern von Werten!)

Meine 5 Werte sind:

  1. Meine Träume! Ich wollte und will meine Träume leben!

  2. Freiheit war und ist mein höchstes Gut! Ich will frei sein und ein selbst bestimmtes Leben leben!

  3. Wert stiften! Ich wollte und will etwas tun, was grösser ist, etwas was einen echten Wert stiftet und die Welt verbessert!

  4. Perfektion! Ich wollte und will meine volle Grösse leben und mein ganzes Potenzial nutzen!

  5. Reisen und die Welt sehen! Ich wollte und will reisen, neue und inspirierende neue Menschen kennenlernen und ein aufregendes und spannendes Leben führen! 

Nachdem du jetzt meine Werte kennst und weisst, das ich bereits seit über 11 Jahren Unternehmerin bin, solltest du nicht denken das alles auf Anhieb geklappt hat.  Ich merkte relativ schnell, das meine Träume und Ziele, nicht wirklich mit der Realität kompatibel waren. Statt um die Welt zu reisen, schloss ich tausend und aber tausend Kompromisse zu Gunsten meiner 3 Kinder. Ich merkte sehr schnell das meine Sehnsucht nach Selbstverwirklichung und verfolgen meiner unternehmerischen Ziele, sich nicht mit meinen Kindern und deren Wünschen, einfach unter einen Hut bringen liesen.

Unterm Strich stellte ich fest, das ich vor 5 immens grossen Mauern stand, die mich vom Erfolg haben, abgehalten haben!

Ich verrate dir in diesem Artikel, wie ich diese 5 Mauern überwunden habe! Liess einfach weiter 😉

„Der Paradies Vogel in einen zu kleinen Käfig!

So fühlte ich mich damals! Ich hatte immer das Gefühl das ich mein volles Potenzial nicht leben konnte, da es so viele Begrenzungen gab. Ich eckte natürlich schon damals immer an, weil meine Ideale und Träume grösser waren, als die der „normalen Masse“! Ich bin quasi wie ein Lamborghini, der über 1500 Ps verfügt, aber der nie wirklich ausgefahren wurde, da die Landesfahrbegrenzung vorschreibt, wie schnell man fahren darf!

Ich hatte bis heute den Eindruck, mich nicht frei entfalten zu können, nicht meine volle Grösse zu leben zu können. Gefangen, wie der schönste Paradiesvogel in einem Käfig.

Das ganze änderte sich 2017, als ich entschied ins Online Marketing einzusteigen! Jetzt gewinne ich laufend neue Kunden und somit steigern sich meine Einnahmen! Vielleicht ist online Marketing auch das richtige für dich?!

Hier sind meine 5 Strategien, die dein Business zum Durchbruch bringen!

  • 1. Strategie – Finde dein WARUM! Was und warum willst du etwas tun?
  • 2. Strategie – Was ist dein Potenzial? Sei dir deiner Stärken, deiner Talente und deiner Begabung bewusst!
  •   3. Strategie – Entwickle das richtige Geldbewusstsein! Korrigiere und ändere falsche Denkweisen über Geld!
  • 4. Strategie – Baue dein Business um bzw. auf, das zu deinen Werten passt!
  • 5. Strategie – Entwickle für dein Business den richtigen Verkaufs – und Marketingprozess!

Wenn du Unterstützung bei der Umsetzung der 5 Strategien benötigst, dann bewerbe dich für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir!

Ich freue mich auf dich!   Bist du bereit für eine Veränderung dann klicke hier:

Ja, ich will !

Alles Liebe, deine Silke

2 Gedanken zu „Die 5 Strategien, die dein Business zum Durchbruch bringen!

  1. Super Artkel Silke wie immer. Ich setze meinen Strategien immer auch noch Ziele. Ziele oder Zwischenziele die ich erreichen will. Und zwar klar definiert und mit einem Datum. Also wann will ich mein Ziel erreicht haben, denn ein Ziel ohne Datum ist und bleibt ein Wunsch. Alles Gute und gruss aus der Karibik.

    • Danke Michael, ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfog in deinem TUN!! Ich lebe meine Werte und setze auf meine bewährte Stragien und so erreiche ich meine Ziele! 😉

Kommentar verfassen