7 Merkmale woran du erkennst das du ein Lifestyle Business Mindset besitzt

Hallo meine Liebe,

träumst du von einem Lifestyle Business? Du malst dir in Gedanken aus, wie schön und easy, so ein Business wäre! Vielleicht verbindest du zeitgleich tolle Urlaubseindrücke deiner letzten Reise mit der „genialen“ Idee, am Strand zu liegen, Cocktails zu schlürfen, nichts zu tun und das Geld fliesst einfach so zu dir. Ohne grosses Zutun deinerseits.!?

Sorry, wenn ich dich jetzt „aufwecken“ muss, aber da wird nichts draus! 

Als erstest solltest du wissen, dass ein Lifestylebusiness, ein Business ist, indem wie in jedem anderen Unternehmen gearbeitet wird! Frei nach dem Motto „Ohne Fleiss, keinen Preis“! Also komm weg von irgendwelchen Illusionen und Urlaubserinnerungen ;-)!

Doch das schöne an einem Lifestylebusiness ist natürlich, das man ortsunabhängig, von den schönsten Orten der Welt aus, arbeiten kann. Es ermöglicht einem ebenfalls, sich seine Arbeitszeit frei einzuteilen und sein Geld zu verdienen, wo auch immer man gerade ist ;-)!

Jetzt solltest du folgende Fragen für dich klären!
Hast du ein Lifestylebusiness Mindset? Oder jagst du irgendwelchen unrealistischen Träumen hinterher? Bist du bereit und in der Lage, dein eigenes Lifestylebusiness zu starten oder eher nicht?
Wenn du nicht sicher bist, ob ein Lifestyle Business für dich das richtige Geschäftsmodell ist, dann lies weiter!

Ich zeige dir jetzt 7 Merkmale auf, woran du erkennst, ob du ein Lifestyle Business Mindset besitzt.

 

fashion-2762917_1920

1.Merkmal: Du weisst was du kannst und bist gut in deinem Tun. Du bist fokussiert auf deine Ziele und kümmerst dich, um das Erreichen deiner Ziele!

2. Merkmal: Du bist gut organisiert und kannst hocheffizient in deinem Arbeitsrhythmus arbeiten. Du teilst dir gern, deine Arbeitszeit selbst ein. Du konzentrierst dich lieber auf den Kern deiner Arbeit und würdest gern unnötige oder nervige Tätigkeiten streichen, bzw. sie in Form von Outsourcing, anderen übertragen, damit du dich auf das wesentliche konzentrieren kannst.

3. Merkmal: Du kannst deine volle Grösse zeigen und hast Null Probleme damit. Du fällst auf und es stört dich nicht oder verunsichert dich! Du kannst dich, deine Dienstleistungen oder dein Produkt gut vermarkten und lebst nach dem Motto „Neid muss man sich erarbeiten!“

4. Merkmal: Du folgst deinem eigenen „Ruf“, deinem Rhythmus. Du schaffst es das Andere dir folgen, das Kunden dich wertschätzen!

5. Merkmal: Du weisst, das du dein eigener Boss bist, nicht mehr und nicht weniger. Du vertraust auf dich, dein Können und dein Gespür! Du tust was du willst und was du für richtig hältst und wirst niemand um Erlaubnis fragen.

6. Merkmal: Du weisst das du der Dreh- und Angelpunkt in deinem Business bist. Also weisst du auch, dass du dich sehr gut um dich kümmern musst, dass es dir gut geht, denn ohne dich „läuft“ nichts 😉

7. Merkmal: Du willst frei sein und ortsunabhängig arbeiten und leben können. Du bist in deiner Mitte und bist unabhängig von der Meinung anderer. Du wertschätzt dich selbst und bleibst dir und deinen Idealen stehts selbst treu!

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg für die Zukunft!

 

Alles Liebe , deine Silke

Ps. Wenn dir mein Artikel gefallen hat, kannst du mir sehr gern ein Feedback hinterlassen! Oder sichere dir gleich dein kostenloses Strategiegespräch mit mir 😉

Klick hier:  Kostenlose Change your Life - Session

und

tritt meiner Facebookgruppe:  Werde die beste Version von dir selbst – strahle,funkel,glänze! bei und werde ein Teil einer gleichgesinnten Gemeinschaft 😉

Kommentar verfassen