Warum ein Lifestylebusiness besonders für uns Frauen von Vorteil ist

Hallo meine Liebe,
wie du bereits weisst, bin ich seit fast 10 Jahren Lifestyle Unternehmerin und fühle mich super damit! 😉 Heute möchte ich dir, die Vorzüge eines Lifestyle Business aufzeigen und ich bin fest davon überzeugt, dass uns Frauen, diese Art von Business besonders liegt.
Ein Lifestyle Business richtet den Bereich Arbeit rund um das Leben aus. Du tust, was du gerne tust, in Form deiner „Arbeit“! Du nutzt deine Talente, Fähigkeiten und Begabungen und verdienst mit dem, was du gerne tust, auch noch viel Geld 😉 Du passt deine Arbeitszeit , deinem Lebensrhythmus,  deinen Lebensstils und deinen Prioritäten, (Zeit für die Familie, deine Freizeit, deine Arbeitswut…usw.) an ;-).
Somit hast du dein perfektes Business, was deinem Lebensrhythmus, kreiert und gefunden. So entstand vor Jahren, mein Lifestylebusiness ! Wer mich bereits kennt, weiss dass ich in den vergangenen Jahren, überwiegend telefonisch, als Beraterin und als Coach, tätig war. Diese Form von Arbeit war völligst ok für mich. Jetzt, wo mein letztes und kleines „Kücken“, bald das Nest verlassen wird, werde ich mein Lifestyle Business natürlich auf den neuesten Stand ausrichten! Ich werde zukünftig mehr online präsent sein, und natürlich auch viel mehr Seminare geben, weil ich dafür „brenne“!!!
 
Was zeichnet eine Lifestyle Business Woman aus?

  • Sie möchte eine erfolgreiche Unternehmerin sein!
  • Sie möchte, das tun was sie liebt zu tun!
  • Sie möchte ein interessantes, tolles Leben leben!
  • Sie möchte zeitunabhängig arbeiten können!
  • Sie möchte Spass haben, in ihrem Business!
  • Sie möchte Geld verdienen!

 
Einige von uns, haben das Ziel ortsunabhängig arbeiten zu können, weil sie das Reisen lieben! Also meine Liebe, wenn du dir dein eigenes Lifestyle Business aufbauen willst, dann solltest du dir folgende Fragen stellen:

  • Was sind deine Leidenschaften, Fähigkeiten und Talente?
  • Warum willst du dein eigenes Business?
  • Was sind deine Werte?
  • Wie sieht deine Preisgestaltung aus?
  • Hast du Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, die deine Wunschkunden kaufen würden?

 
Hast du an eine Optimierung, das Zeitmanagment oder auch an ein Outsourcing von bestimmten Dingen, in deinem zukünftigen Business nachgedacht? Das solltest du ;-)! Denn ein Business muss strukturiert sein!
Mir fällt gerade noch ein wichtiger Punkt ein. Falls du dir die Frage stellst, ob du alles richtig tust. Lass dir gesagt sein, im Lifestyle Business, gibt es kein richtig oder falsch! Wichtig ist nur, dass du weisst, das alles erlaubt ist und du letztendlich der Creator für dein Lifestyle Business bist. Du kreierst dein Lifestyle Business, was zu dir passt, was deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht!
Es ist wichtig, eine Arbeit zu haben, die du liebst und dich erfüllt und die dir Spass macht! Mit der du Geld verdienst und die mit deinem Lebensstyle kompatibel ist!
Worauf wartest du? Wenn du dein eigenes Lifestyle Business willst, dann warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt, sonders starte jetzt!
Viel Spass und Freude wünsche ich dir!
Alles Liebe, Eure Silke
 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen