Zum Inhalt springen
Startseite Finde dich selbst! Die 4 magischen Schlüssel, die dir helfen das zu bekommen, was du willst!

Die 4 magischen Schlüssel, die dir helfen das zu bekommen, was du willst!

beautiful-1854443_1920

Hallo meine Liebe,

du kennst das sicher, du bemühst dich ständig und strengst dich an, deine Ziele zu erreichen, aber irgendwie geht nichts vorwärts!? Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten! Du willst endlich vorwärts kommen. Aber je mehr du es versuchst, desto mehr steckst du fest! Deine ständigen Anläufe kosten dich unendlich viel Kraft und unmengen an Zeit.

Wenn nichts mehr „geht“, dann solltest du es erst mal langsamer angehen und entspannen ;-).

Um leichter zu bekommen, was du willst, brauchst du die 4 magischen Schlüssel, die ich dir quasi jetzt an die Hand gebe 😉 Sie sind:

1. Schlüssel: Beschwere dich nicht ständig!

Auch wenn du  verärgert oder wütend bist, das du vielleicht nicht gleich bekommst oder erreichst was du gerade willst. Es hilft dir nicht, dich ständig zu beschweren! Denn in dem Wort beschweren, steckt das Wort schwer! Also, je öfter du dich beschwerst, machst du dich oder machst du es dir selber nur schwer. Also streiche diese Wort, komplett aus deinem Wortschatz! Mache es dir in Zukunft leicht! Ein Tipp von mir, sei nett und freundlich zu dir und anderen, lächle öfter und du wirst sehen, dass du viel leichter an deine Ziele kommen wirst! 😉

2. Schüssel : Lerne dir selbst zu vertrauen und feile an deinem Selbstvertrauen!

Hast du das Gefühl, das du dich besonders anstrengen musst oder besonders hart arbeiten musst, um zu bekommen, was du willst? Fürchtest du dich insgeheim, dass du nicht gut genug bist, um deine Ziele zu erreichen? Du musst dich nicht fürchten, denn du hast alles in dir, den göttlichen Funken der dir hilft deinen Lebensweg zu gehen und deine Passion zu leben. Lerne dir selbst zu vertrauen und glaube an dich und dem göttlichen Funken in dir. Erinnere dich an all die Dinge, die du bereits erreicht hast und gehe mit diesem Wissen, vertrauensvoll deinen Weg weiter!

3. Schlüssel: Lerne Geduld und die Kunst des Entspannens!

Lerne Geduld mit dir zu haben und mit Anderen. Entspanne dich öfter, nimm den Druck raus.  Lege die ein oder andere Pause ein, denn meist erledigen sich die Probleme von allein.;-). Wenn du zu hektisch bist oder zu arg unter Stress stehst, übersiehst du das Wesentliche! Frag mich nicht, wie oft ich schon meine Brille gesucht habe…und sie letztendlich anhatte ;-)! Also vermeide Stress und übe dich in Geduld 😉

4. Schlüssel: Richte dich auf Liebe aus!

Setzt du dich selbst oft unter Druck, weil du zu hohe Erwartungen an dich und andere hast? Du erwartest einfach, dass der oder die, das Eine oder Andere, für dich tun müssen?! Solche Erwartungen bringen dich nicht voran, weil sie meistens nicht erfüllt werden und dann bist du enttäuscht. Mach dich frei davon!

Erwarte weniger und du wirst weniger enttäuscht! Richte dich selbst auf Liebe aus! Sei gut zu dir selbst und zu Anderen! Helfe anderen oder tue ihnen etwas Gutes, ohne zu erwarten, etwas zurück zubekommen ;-). Setze dich an erster Stelle und sei besonders gut zu dir ;-)!

Lass dich selbst strahlen, denn du bist es wert und du bist schön! Liebe dich selbst und fühle es! Vertraue 100% ig auf deine Fähigkeiten und Talente, denn du bist einzigartig! Höre auf deine innere Stimme. denn sie zeigt dir den Weg ;-)!

Mit diesen 4 magischen Schlüsseln wird es dir zukünftig gelingen, das zu bekommen, was du willst! Du wirst strahlen und wirst stark genug sein, um andere strahlen zu lassen!

Ich wünsche dir viel Erfolg, bei deiner Selbstfindung und der Erreichung deiner Ziele!

 

Alles Liebe, deine Silke

Ps. Hat dir mein Artikel gefallen? Dann kannst du gern einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: