Wie dein persönlicher Egotrip dich erfolgreich macht!

Hallo,

fragst du dich oft: Ob du jemals erfolgreich werden kannst? Ob du vielleicht zu egoistisch bist? Oder fragst du dich, ob du zu verbissen, deine Ziele verfolgst? Oder fragst du dich, ob du ein zu grosses Ego, für diese Welt besitzt?

Einige dieser Fragen, hat sich sicher, jede erfolgreiche Person, schon einmal selbst gestellt. 😉 Faktum ist, dass jeder Mensch egoistisch ist! Der eine mehr und der andere weniger. Alls nächstes sollte du folgende Fragen näher beleuchten: Was hat Egoismus mit deiner persönlichen Selbstverwirklichung zu tun? Und was hat dein Egotrip mit deinem persönlichen Erfolg zu tun? Ich zeige dir auf:

Warum Selbstverwirklichung so wichtig ist:

Sich selbst zu verwirklichen beinhaltet, dass du ein gesundes Ego besitzt. Du darfst dich nicht von der Meinung anderer abhängig machen oder dich beirren lassen. Egal ob es sich dabei um Freunde, Bekannte oder die Familie handelt. Du solltest dich frei machen, von persönlichen Bewertungen durch Andere, in deinem Umfeld. Um erfolgreich zu sein, sollte man einen gewissen Egoismus an den Tag legen 😉

Warum du auf so viel Unverständnis in deinem Umfeld stösst:

Weil die wenigsten Menschen, das Leben leben, das sie eigentlich leben möchten! Viele denken, dass sie zu egoistisch sind um das zu tun, was sie wirklich wollen. Viele von uns haben gelernt, das egoistisch sein, etwas Verwerfliches oder Schädliches ist. Viele von uns sagen, viel zu oft „ja“ obwohl wir eigentlich „nein“ sagen wollten oder sollten, handeln einfach gegen ihre eigene Überzeugung. Viele passen sich einfach all zu oft an. Aus Angst, dass sie könnten ihr Ansehen in der Gesellschaft verlieren, wenn sie das tun, was sie ihnen am Herzen liegt. Doch du bist anders!

Was bedeutet es ein purer Egoist zu sein:

Die negativste Form von Egoismus ist, wenn man andere Menschen missbraucht, sie ausnutzt oder benutzt, nur um seinen eigenen ganz persönlichen Vorteil zu haben. Das ist ein schädliches und ungesundes Verhalten!  Man denkt nur an sich selbst. Man interessiert sich für niemand anderen auf der Welt. Weder Freunde, Bekannte oder die Familie hat irgend einen Wert. Pure Egoisten sind einfach selbst verliebt und kennen keine Werte oder Grenzen.

Willst du wissen, warum ausgerechnet du erfolgreich wirst? Dann lese weiter 😉

Ein gewisser und „gesunder“Egoismus ist notwendig, um sich selbst zu lieben und sich selbst zu verwirklichen! Und nur wer sich selbst liebt, kann auch erfolgreich sein!

Woran erkennst du, dass du auf deinem persönlichen Egotrip bist und erfolgreich wirst?

  • weil du, du bist und zu dir stehst

  • weil du deine Träume lebst

  • weil du deine persönlichen Ziele verfolgst

  • weil du die Disziplin für deine Vorhaben aufbringst

  • weil du deine Energien bündelst und dich auf dein Ziel fokussierst

  • weil du an dich glaubst

  • weil du Mut und Stärke besitzt

  • weil du dich, durch nichts und niemanden entmutigen lässt

  • weil du immer neues lernst und besser wirst in dem, was du tust

girl-881912_1920

Brauchst du Unterstützung bei deiner Sebstverwirklichung? Willst du deinen Egotrip leben? Willst du erfolgreich sein?

Dann starte jetzt! 

Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich für ein kostenloses Strategiegespräch bei mir an.

Klick hier! Ja, ich will !

Ich freue mich auf dich!

Deine Silke

Kommentar verfassen