Wie kannst du den "richtigen" Mann finden und mit ihm glücklich werden?!

Hallo meine Liebe,
du hast den richtigen Mann für dich noch nicht gefunden? Den Einen, der dich glücklich macht?
In meinem heutigen Artikel erzähle ich dir, mit welchen falschen Vorstellungen und falschen Glaubenssätzen, du zum Thema: Männer vielleicht belastet bist. Ich zeige dir auf, wie unterschiedlich Männer wirklich sind 🙂 Des weiteren zeige dir auf, wie du einen Mann für dich gewinnen kannst, der zu dir passt..;-)

Wie du erkennst, dass du falsche Glaubenssätze über die Männerwelt hast!

Fragst du dich oft:

  • Sind alle Männer schlecht?
  • Sind sie alle nur Betrüger oder Lügner?
  • Sind alle Männer nur pure Egoisten?
  • Sind alle Männer nur Machos?
  • Sind alle hübschen Männer schon gebunden?
  • Können Männer überhaupt lieben?
  • Sind nur noch beziehungsunfähige Männer auf dem „Markt“?

Falsche Glaubenssätze werden uns zum Teil, von uns nahestehende Personen, wie den Eltern, den Freunden und Bekannten vermittelt. Ebenfalls entstehen sie, aus einer deiner eigenen persönlichen Wahrnehmung der Dinge. Einige falsche Glaubenssätze entstehen, aus deinen persönlichen negativen Erfahrungen mit Männern, die du bereits durch gescheiterte Beziehungen gemacht hast.

Warum jeder Mann ein Unikat ist!

Fakt ist, das Männer nicht alle gleich sind! Jeder Mensch ist einzigartig. Wir sind alle ein Produkt der göttlichen Schöpfung. Auch die Männer sind göttlich …;-). Jeder Mensch besitzt gute und weniger gute Eigenschaften, sowie angeborene Anlagen. Fakt ist auch, dass nicht jeder Mensch, mit anderen Menschen gleich gut auskommt bzw. auskommen kann. Die Gründe dafür sind unterschiedlicher Natur. Es sind zB. verschiedene Wünsche, Träume, Anlagen von Personen, Ziele, Vorstellungen, die wir haben, die durch aus unterschiedlicher nicht sein können.
 

football-461340_1920

 

4 Grundtypen von Männern

Der Feuertyp – er ist feurig und leidenschaftlich, besitzt Power und ist stehts optimistisch.
Der Wassertyp – er ist feinfühlig und sensibel, er ist ein Träumer und sehr gefühlvoll.
Der Lufttyp – er ist oft unstet und stets charmant, er ist sehr kommunikativ und inspirierend.
Der Erdtyp –  er ist sehr bodenständig und zielstrebig, er besitzt Realitätssinn und Tatkraft.
Meine Liebe jetzt solltest du wissen, welchen Typ Mann du bevorzugst ..;-).
 

Wie du ihn für dich gewinnst, deinen Mr.Right!

Lebe deine Weiblichkeit!
Liebe dich selbst und deinen Körper!
Mach dich hübsch, trage wieder mehr Röcke und Kleider und hochhackige Schuhe!
Flirte richtig mit ihm!
Traue dich und zeige dein Interesse an ihm!
Sei unwiderstehlich!
*Spiele mit deinen weiblichen Reizen !
beauty-1319951_1920
Wenn du all diese Tipps beachtest, wirst du schon bald deinen Mr.Right an deiner Seite haben und mit ihm glücklich werden !
Wenn du Unterstützung bei deiner Zielsetzung oder bei der Bearbeitung deiner falschen Glaubenssätze benötigst, bin ich dein Coach!
Du möchtest jetzt starten? Dann buche ein 1:1 Coaching mit mir.

unter: e- mail: silke-aus-dem-kahmen@web.de
 
Ich freue mich auf dich!
Deine Silke
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen